Die Ausstellungsräume von Expo Display Service werden von Besuchern aus mehreren Gründen geschätzt:
1.Praktische Erfahrung: Die Besucher haben die Möglichkeit, die (modularen) Messestände und Wände von Expo Display Service in einer realistischen Umgebung zu sehen und zu erleben. Durch die Möglichkeit, alle mobilen Ausstellungsmaterialien anzufassen und auszuprobieren, erhalten sie ein besseres Verst…
Die Teilnahme an Messen ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Deshalb müssen Messen gezielt und präzise geplant werden. Gerade in der Phase der Messevorbereitung werden erfahrungsgemäß bis zu 60 Prozent der Erfolgspotentiale verschenkt. Wesentliche Gründe dafür sind: unklare Messeziele und eine mangelhafte Vorbereitung.
Klare Ziele geben jedem Messeauftritt eine Richtung…
Einer der wichtigsten Aspekte bei der Entscheidung für die Teilnahme an einer Messe sind die Fachbesucher, die man dort erwartet. Ihr Unternehmen kann enorme Investitionen in das Standdesign, die Roll-up-Banner-Displays, Faltdisplays und Messewände sowie die Ausstellungsgebühren und weitere Kosten stecken – wenn Ihr mobiler Messestand nicht zu den Besuchern passt, kann die harte Arb…
Wenn Sie eine Messeteilnahme planen, dann nehmen Sie sich Zeit für die Gestaltung Ihres Messestandes, denn der erste Eindruck zählt. Um aufzufallen und einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen, muss man sich im Vorfeld über die Gestaltungsmöglichkeiten eines Messestandes informieren. Es ist beobachtet worden, dass ein Besucher im Durchschnitt in nur 3 Sekunden an einem Stand vorbeikommt. Da…
Die Planung einer Messeteilnahme ist gut vorzubereiten, gerade wenn Sie bisher wenig Erfahrung darin haben. Um Probleme zu vermeiden und eine gute Entscheidungsgrundlage zu haben, geben wir Ihnen in diesem Blog-Beitrag eine Übersicht der einzelnen Planungsschritte.
Planung der Messe: 12 Monate vor Messebeginn
Auch wenn Ihnen die Planung einer Messeteilnahme 1 Jahr im Voraus zu früh e…
Einer der größten Vorteile an der Teilnahme einer Fachmesse ist, dass die Besucher Ihrer Zielgruppe entsprechen und somit jeder Besucher ein potenzieller Kunde ist. Doch an welchen Produkten und Dienstleistungen er speziell interessiert ist, lässt sich nur in einem persönlichen Gespräch herausfinden. Wie fangen Sie ein solches an, ohne aufdringlich zu wirken? Diese Schritte werden Ihnen helfen. …
Die Stretchwall ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil in unserer Produktpalette. Durch ihr geringes Gewicht, ihrem kompakten Transportvolumen und der einfachen und schnellen Montage- und Demontage ist die Stretchwall sehr gefragt. Sie ist erhältlich in einer geraden, einer vertikal gebogenen und horizontal gebogenen Ausführung.
Die Montage des Rahmens erfolgt durch das Ineinande…
Bei der Planung einer Messeteilnahme sind die Kosten ein wesentlicher Faktor und eine Gesamtbudgetübersicht für eine erfolgreiche Ausstellung von grundlegender Bedeutung. Der Großteil des finanziellen Aufwands hängt von der Art des Ausstellungsstands ab, den Sie beabsichtigen zu kaufen. Vor dem Kaufentscheid möchten Sie als Aussteller natürlich einen Überblick über die Gesamtkosten erhalten. Da de…
Für die meisten Messeteilnehmer ist die Generierung von Leads das Hauptziel auf einer Messe. Je mehr Besucher sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren, desto mehr Leads werden Sie schließlich generieren. Um die Leads in Kunden umwandeln zu können gehört jedoch auch, dass Ihre internen Prozesse aufeinander abgestimmt sind und eine einwandfreie Zusammenarbeit mit Ihrem Vertriebsteam…
Gerade für Videokonferenzen oder Webinare ist ein einfarbiger Hintergrund (vorzugsweise grün oder blau) notwendig, um einen perfekten virtuellen Hintergrund ohne störende Gegenstände und Bildflimmern zu erhalten. Wir bieten Ihnen hierfür die folgenden Lösungen an, die sich sehr schnell auf- und abbauen lassen und bei Nichtgebrauch durch ihr kleines Volumen einfach und platzsparend im Schrank verst…